29.09.2020 | 10:00-17:00 Uhr | Franz-Mehring-Platz 1, Berlin | Nadja Bungard
Die Redaktionen klassischer Medien schrumpfen. Unternehmen dagegen produzieren immer mehr eigenen Content und werden quasi selbst zu Medienhäusern. Ist Pressearbeit in diesen Zeiten des Content Marketing überhaupt noch sinnvoll? Und wenn ja, wie kann das aussehen? Welche Alternativen gibt es? (Ich denke an kratureporter & Co. sowie zu anderen Influencern.) Hier kann man auch den Story-Pitch mit einbauen, der Journalisten ein interessantens Themenangebot macht, das ihre Berichterstattung sinnvoll ergänzt.
Dozentin: Nadja Bungard, Inhaberin der PR-Beratung startbox Berlin
Die studierte Historikerin hat nach einer journalistischen Ausbildung die Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Institutionen und Agenturen kennengelernt, ein Abendstudium zur PR-Beraterin sowie einen Lehrgang Online Marketing Manager (IHK) erfolgreich abgeschlossen. Monatlich organisiert sie die medien-sprechstunde zu digitalen Themen, die auch von der LiMA unterstützt wird.
Update: Dieser Kurs findet online statt. Als Plattform nutzen wir dafür Big Blue Button. Alle weiteren Infos zum Zugang zu dem Seminar bekommt ihr von uns via Mail mitgeteilt.
Franz-Mehring-Platz 1
10243 Berlin